DomAquarée

Eine im Herzen Berlins angesiedelte Werbeagentur entschied sich, MagnetFarbe als Lösung für ihre Bedürfnisse zu wählen.
Atemberaubende 3500 Quadratmeter auf insgesamt vier Stockwerken wurden gestrichen.

Details dieses Projekt...

Grafik Museum

Ein neues Grafik-Museum sollte eröffnet werden.
Die Eröffnung sollte von einer außergewöhnlichen Ausstellung begleitet werden, die den Besucher in die Essenz grafischen Designs hineinziehen sollte.

Details dieses Projekt...

State of Art

State of Art ist eine europäische Ladenkette für Herrenbekleidung. Die optische Gestaltung ihrer Läden muss ständig neuen Themen und Anforderungen.
In Kombination mit Visual Magnetics ist das wie ein Spaziergang im Park.

Details dieses Projekt...

Kinderkrankenhaus

Es gibt keine bessere Verwendung unserer Farbe als die für kranke Kinder.
Magnetische Spielwelten an der Wand: Zeit zu Spielen und die Sorgen zu vergessen.

Details dieses Projekt...

Patrick Schaab PR

In der Werbeagentur Patrick Schaab PR war es traditionell Brauch, dass Arbeiten aus laufenden Projekten an die Wand gehängt wurden. Die einzige Limitierung der Methode lag in der Verwendung von Reißbrettstiften und Klebeband.
Ansehen: MagnetFarbe.

Details dieses Projekt...

Pimps and Pumps

Bei Designer Rombout Maris erster Begegnung mit MagnetFarbe hatte er einen Gedankenblitz: dies war die Lösung für einen neuen Auftrag, den er erhalten hatte: das Innendesign eines Schuhgeschäfts.
Seine Idee war die Kreation magnetischer Regale, die man nach Bedarf an eine mit MagnetFarbe bestrichene Wand hängen konnte.

Details dieses Projekt...

Herbstreit Landschaftsarchitekten

Einer der ersten Kunden von MagnetFarbe war Landschaftsarchitekt Herbstreit.
Die Wände seines Konferenzraums und seines privaten Büros zeigen Besuchern und potentiellen Kunden nun seine jüngsten und aktuellen Arbeiten.

Details dieses Projekt...
 

Projekte

Sie haben von einem interessanten Projekt gehört, von dem wir wissen sollten?
Wir würden uns sehr über Ihre Mitteilung freuen.

Senden Sie uns hier eine E-Mail.